Aktivitäten des Lokalvereins im Frühjahr 2022

Nach der erfolgreichen Impfaktion, die der Lokalverein mit vielen weiteren Beteiligten aus dem Stadtteil im Februar durchgeführt hat, stehen in der nächsten Zeit noch einige weitere wichtige Veranstaltungen in Haslach an. Bereits am 2. Mai wird Oberbürgermeister Martin Horn zu seiner Reihe „OB vor Ort“ nach Haslach kommen. Nachdem der Termin im Jahr 2020 wegen der Corona-Pandemie abgesagt werden musste, freuen wir uns nun auf die Möglichkeit des direkten Austauschs mit dem Oberbürgermeister am Montag, 2. Mai 2022, 19:30 Uhr im Melanchthonsaal, Melanchthonweg 9b.

Bereits wenige Tage später findet dann die Mitgliederversammlung des Lokalvereins Freiburg-Haslach e.V. statt. Die Versammlung auf der wir über die Arbeit des Vereins des letzten Jahres berichten und zudem einige Positionen des Vorstands nachwählen, findet am Dienstag, 10. Mai 2022 um 19:30 Uhr im Carlsbau Haslach, Feldbergstraße 3 a statt. Die Mitglieder des Lokalvereins Freiburg-Haslach e.V. erhalten die Einladung hierzu natürlich noch persönlich, Gäste sind aber herzlich willkommen.

Aktuell sind die Vereine und Institutionen Haslachs unter Regie des Lokalvereins Freiburg-Haslach e.V. dabei, das Stadtteilfest Haslach vorzubereiten. Wir hoffen sehr, dass uns die Pandemie keinen Strich durch die Rechnung macht und wir das Stadtteilfest am Samstag, 25. Juni 2022 feiern können und wir am Sonntagvormittag, 26. Juni 2022 einen schönen Ausklang mit ökumenischem Gottesdienst machen können.

Wir freuen uns auf viele persönliche Begegnungen mit Ihnen!


Kommentare sind geschlossen.