Dreikönigstalk 2021

Spannende Themen beim Dreikönigs-Talk mit Oberbürgermeister Martin Horn

Wie so viele Veranstaltungen musste auch das Dreikönigstreffen des Lokalvereins Freiburg-Haslach e.V. in diesem Jahr ausfallen. Doch so ganz ohne einen politischen Impuls wollte der Vorstand des Lokalvereins das Jahr nicht beginnen und war deshalb froh, dass sich Oberbürgermeister Martin Horn bereit erklärte, einen Dreikönigs-Talk digital aufzuzeichnen. So konnten wir am 6. Januar auf unserer Internetseite www.freiburg-haslach.de ein Video veröffentlichen, in dem Lydia Weiß, Bernd Eitenbenz, Roland Veith und Markus Schupp den Oberbürgermeister zu unterschiedlichen Themen befragten. Bürgerbeteiligung, Verkehr, Bauen und viele weitere Themen wurden angesprochen und von Martin Horn in dem knapp 45-minütigen Video beantwortet. Das Video kann jederzeit abgerufen werden (hier)

Kommentare sind geschlossen.