St. Martinsfeier in der Joseph-Brandelanlage

11.11.2022 18:00 - 20:00 Uhr

Sankt Martin war ein braver Mann, der zeigte wie man helfen kann, deswegen zieht man durch das Land, mit der Laterne in der Hand. Auch die Haslacher Kids, und das soll jeder sehen, werden mit Laternen gehen. Und weil wir Martin auch gedenken, wird der Lokalverein jedem Kind eine kleine „Martinsgans“ schenken. Nun liebe Haslacher Groß und Klein, findet euch in der Brandelanlage ein, bereit steht dort schon Pferd und Reiter, mit ihnen geht es dann auch weiter, Laternenumzug durch den Park, das finden nicht nur die Kinder stark.

….. dazu möchte der Lokalverein am Freitag, 11. November 2022, alle Kinder mit Mama, Papa, Oma und Opa und alle anderen Haslacherinnen und Haslacher einladen. Beginn ist um 18:00 am Martinsfeuer, in der Joseph-Brandelanlage (zwischen Feldbergstraße und Uffhauser Straße). Einladungsflyer